News

Rahmkäse für alle

Der seit März an den Käsetheken erhältliche neue Appenzeller Rahmkäse wird jetzt mit einem eigens dafür produzierten TV-Spot beworben. Weil dieser Käse ein sehr breites und vor allem auch jüngeres Kundensegment ansprechen soll, lautet die Werbebotschaft: „Der schmeckt allen – der neue Appenzeller Rahmkäse.“ Lanciert wird diese Botschaft in einem 15-Sekunden-Spot, der sich als konsequente Weiterführung der Spots mit den verschwiegenen Sennen auf der Bank versteht.

 

Der Botschaft entsprechend sitzen diesmal jedoch Sennen allen Alters beisammen – stellvertretend für die jüngere Zielgruppe. Ausgestrahlt wird der Spot über 15 deutsche TV-Sender, u. a. über RTL, Sat.1, VOX, Kabel 1 und RTL 2.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen