News

Raclette-Promotion für Cambozola

„Ran an die Pfännchen!“ Unter diesem Motto führt die Käserei Champignon eine Raclette-Promotion für die Marke Cambozola durch. Dabei werden am POS und Online Raclette-Grillgeräte von WMF verlost.  An der Käsetheke animieren auffällige Aufsteller mit Rezeptkarten zur Teilnahme. Auch im Kühlregal wird auf die Promotion aufmerksam gemacht: Störer auf dem Cambozola 150 g weisen auf das Online-Gewinnspiel hin und verlängern die Aktion so von der Theke in den SB-Bereich. Die Aktion läuft bis zum 2. Februar 2020 und umfasst neben Cambozola Classic auch die Thekenprodukte  Cambozola Finesse, Balance und den Cambozola 150 g im Kühlregal.

Die Teilnahme am Instore-Gewinnspiel ist denkbar einfach: Direkt am POS einfach die Teilnahmekarte ausfüllen und einwerfen. Der Gewinner erhält einen praktischen WMF Raclette-Grill für zwei Personen. Wer lieber in großer Runde genießen will, hat online die Chance auf den Gewinn eines von zwölf WMF Lono Raclette-Grills für acht Personen. Dazu beantworten die Teilnehmer auf cambozola.com lediglich drei Fragen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen