x

Quäse auf der FIBO

Datum: 03.05.2022Quelle: Käserei Loose

Vom 7. bis. 10. April 2022 präsentierte die Käserei Loose ihr natürliches Fitness-Food Quäse bereits zum dritten Mal auf der FIBO in Köln, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.

Am Quäse-Stand gab es für Messebesucher viel zu entdecken und zu verkosten: Der Produktfokus lag dabei auf handlichen Kleinformaten, die auch für Einpersonenhaushalte sowie als Fitness-Snack bestens geeignet sind – Quäse Protein (115 g), Quäse mit SKYR Kulturen (115 g) und der Quäse Snack mit zwei Sauermilchkäsestangen à 50 g. Ein Highlight für Fitness-Fans war das in den Messeauftritt integrierte Social-Media-Gewinnspiel, bei dem eine original Apple Watch als Hauptgewinn unter den Teilnehmern verlost wurde. Quäse Promoter und Experten von der Deutschen Sporthochschule Köln standen darüber hinaus während der Messe für Fragen und Infos rund um das Thema Proteine bereit.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.