Bildquelle: Pressebild Tete de Moine AOP
News

Pure Lust auf Rosetten

Im September und Oktober werden an deutschen Käsetheken Tête de Moine-Rosetten in Szene gesetzt. Im Fokus stehen dabei die vielfältigen, genussreichen Verwendungsmöglichkeiten von Tête de Moine AOP. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf eine exklusive Schweizer Armbanduhr im Wert von ca. 10.000 Euro sowie 33 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle. Ein hochwertiger Rosomat im Wert von 840 Euro wird bei der extra Aktion für das Thekenpersonal verlost. Im Werbemittelpaket enthalten sind ein Aktionsdisplay mit 40 Genuss-Gewinnkarten für die Käsetheke sowie ein Gewinn-Infoflyer. Teilnahmemöglichkeit auf www.schweizerkaese.de sowie über die QR-Codes auf dem Gewinn-Rezeptheft und den Prepacking-Etiketten. Die Werbemittel können direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen