News

Punkte sammeln mit Tuffi

FrieslandCampina hat für seine nordrhein-westfälische Regionalmarke Tuffi den Tuffi-Club (Motto: „Willkommen in der Heimat“) gegründet. Dieser Club bietet Käufern von Tuffi-Produkten die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und sich damit 2 für 1-Tickets für diverse Attraktionen in Nordrhein-Westfalen zu sichern. Zur Auswahl stehen der Alma-Park in Gelsenkirchen, Fahrten mit Köln-Düsseldorfer auf Rhein, Main und Mosel, der Movie-Park Germany in Bottrop, das Legoland Discovery Centre, der Wildwald Vosswinkel und das Sea Life in Oberhausen. Alle Details zum Tuffi-Club und den o. g. Vorteilen findet man unter www.tuffi.de.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen