x

Promotion-Aktion von Valess

Datum: 03.08.2022Quelle: FrieslandCampina

Mit einer breit angelegten Promotion-Aktion wirbt Valess, Marke für Fleischalternativen auf Basis von Weidemilch, für sein Sortiment. Teil des Programms sind Verkostungen, Multiby-Couponing und Zweitplatzierungen, unterstützt wird das Power-Selling durch Handzettel, Plakate und Social Media – das alles bis zum 30. September 2022.

Ins Zentrum der Valess Knupserwochen stellt die Veggie-Marke Probieraktionen direkt am POS mit den Bestsellern Valess Crispy Sticks und Valess Schnitzel, hergestellt auf Milchbasis. Nach Herstellerangaben sind sie aufgrund ihrer Rezeptur in Geschmack und Textur kaum von Fleisch zu unterscheiden. Außerdem liefern Rezeptkarten Inspirationen für neue Verwendungsanlässe. Zusätzlichen Kaufanreiz soll eine Multibuy-Aktion bieten: Mit einem Coupon, der bis zum 31. Oktober 2022 eingelöst werden kann, bekommen Kunden beim Kauf von zwei Valess Produkten an der Supermarktkasse 1,50 Euro Rabatt. Dabei können sie aus dem gesamten Valess Sortiment auswählen, von Steak und Crispy Sticks über Nugget- und Schnitzelvarianten bis hin zu Geschnetzeltem.

Ergänzend zu den Verkostungsaktionen lenken auffällige Zweitplatzierungen die Aufmerksamkeit der Kundinnen auf das Valess Sortiment. Die großen, aufwändig gestalteten Kühlschränke schaffen ein besonderes Einkaufserlebnis und sollen zusammen mit Rezeptkarten und Rabattcoupons zu Impuls- und Probierkäufen anregen. Flankiert werden die POS-Aktivitäten während der Valess Knusperwochen durch Handzettel-Insertionen, eine auffällige OOH Plakat-Kampagne und eine reichweitenstarke Social-Media-Aktivierung.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.