News

Probieraktion für Fruchtsenfsaucen

Das Wolfram Berge Importhaus für Delikatessen bietet dem Handel jetzt eine neue VKF-Aktion an, mit der die Frischetheken die Kunden zur stillen Verkostung animieren sollen. So schenkt Wolfram Berge den Händlern ein 1.000-g-Glas „Das Original“ Tessiner Senfsauce Grüne Feige bei Bestellung eines Zweitplatzierungsdisplays. Das Display aus Karton ist komplett mit 120 Probiergläschen mit je 60 ml Inhalt bestückt. Präsentiert werden die fünf Sorten Grüne Feige, Rote Feige, Aprikose, Birne und Orange. 

Die Idee der Aktion ist es, die 1.000 g für 1.000 Käsewürfel zur Verkostung zu verwenden. Die dafür benötigte Stellfläche ist klein: 60 x 20 x 139/182 cm B X T X H ohne/mit Topper. Das Display ist ideal zum Aufstellen im Bereich aller Frischetheken, also neben Käse auch Fleisch, Wurst, Fisch und Feinkost, empfiehlt Wolfram Berge. Aktionszeitraum: KW 40 bis KW 52.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen