News

Printkampagne in Deutschland

Anfang April hat die ARGE Heumilch erstmals eine groß angelegte Printkampagne in Deutschland gestartet. Im Zeitraum bis zum 9. Juni werden Inserate in zielgruppenspezifischen Medien geschaltet: In Tageszeitungen mit Schwerpunkt in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg, wodurch laut der ARGE 29 Mio. Werbekontakte generiert werden können. Außerdem werden Anzeigen in 27 zielgruppenaffinen Publikumszeitschriften mit dem Fokus auf Genuss und Nachhaltigkeit geschaltet.

Darunter finden sich Premiumtitel wie Living at Home, Brigitte oder essen&trinken. Die hier zu erwartenden Werbekontakte liegen bei zwölf Mio. Ein Spezifikum hierbei ist, dass sämtliche Publikumsmedien auch über den LEH vertrieben werden. Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad von Heumilch und der traditionellen  Wirtschaftsweise zu erhöhen: „Die Anzeigensujets vermitteln alpines Flair sowie Ursprünglichkeit und verweisen auf die natürliche Form der Fütterung der Kühe, die sich positiv auf Milchqualität, Tiergesundheit und nicht zuletzt die Umwelt auswirkt“, erläutert Christiane Mösl, Geschäftsführerin der ARGE Heumilch.

Begleitet wird die Printkampagne durch Aktivitäten auf Social Media sowie mit POS-Material für den Handel. Ein Aufsteller mit Heumilchkuh Emma und auffallende Prepack-Etiketten machen an der Käsetheke auf Heumilch aufmerksam. Zusätzlich zeigt das neue ARGE Heumilch-Rezeptheft zum Thema Käseplatten auf, wie Heumilchkäse perfekt angerichtet wird und gibt Tipps und für die richtige Schneidetechnik und passende Käse-Begleiter. Promotionpakete können kostenlos bei der ARGE Heumilch unter info@heumilch.at bestellt werden.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen