News

Petrella startet Frische-Offensive

Zum Frühjahrsbeginn will Petri Feinkost für neue Kaufimpulse für seine Frischkäsezubereitungen sorgen und hat zu diesem Zweck einePromotion gestartet. Dabei können die Verbraucher im Rahmen eines Gewinnspiels zwei Vespa Primavera-Motorroller gewinnen, „um mit Petrella die Sommerfrische zu genießen“. Beide Marken, Petrella und Vespa, stehen für Qualität und Tradition und bilden somit das perfekte Paar für ein gelungenes Gewinnspiel, erklärt Petri Feinkost dazu. Verbreitet über verschiedenste Promotion-Kanäle soll die Aktion sowohl Petrella-Verwender als auch insbesondere Neuverwender ansprechen.

Das Gewinnspiel wird nicht nur über den klassischen Weg in Verbrauchermärkten kommuniziert, das Kampagnenpaket umfasst außerdem Anzeigenschaltungen, verschiedenste PR-Maßnahmen, Plakatkampagnen sowie die auffällige Inszenierung des Gewinnspiels auf www.petrella.de.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen