Edle Genussmomente Mit edlem Weichkäse und fein-herben Wildpreiselbeeren setzt die Käserei Champignon bei ihrer aktuellen Herbst-Promotion auf neue genussvolle Kombination. mehr
Rabattaktion für Thekenkunden 10.09.2016 Savencia Fromage & Dairy möchte die Kunden dazu ermutigen, beim Einkauf an der Käsetheke öfter bei seinen Käsen zuzugreifen. mehr
Kaergarden verlost Geburtstagsbrunch Arla Foods verlost im Rahmen der großen Promotion zum zehnten Geburtstag des Mischstreichfettes Arla Kaergarden in Deutschland bis zum September monatlich als Hauptgewinn einen Kaergarden-Geburtstagsbrunch. mehr
Umfangreiche Werbekampagne für Heumilch 10.07.2016 Die österreichische ARGE Heumilch hat eine große Promotion gestartet, bei der drei Almurlaube mit persönlichem Wanderguide verlost werden. mehr
Regionale Radiowerbung für Trinkmilch 10.07.2016 Die Initiative Heimische Landwirtschaft wirbt jetzt mit einem neuen Radiospot für den Konsum von mehr Milch. mehr
Wasserbälle für Prima Donna-Käufer 10.07.2016 Vandersterre Holland führt zurzeit eine Thekenpromotion für die Marke Prima Donna durch. mehr
Grillpromotion für Crème fraîche 10.07.2016 Traditionell zur Sommerzeit hat Dr. Oetker wieder seine Crème fraîche-Grillpromotion gestartet. mehr
„Stullenalarm“ am POS 10.07.2016 Die gute, alte Stulle hat sich in den vergangenen Jahren zum echten Trendessen entwickelt, hat die Molkerei Rücker festgestellt. mehr
„Finde das Muhhh!“ 10.07.2016 Die Molkerei Müller legt die „Muuh“-Promotion für das Sortiment Müllermilch wieder auf. mehr
Gazi verlost 100 PlayStations 10.07.2016 Die Stuttgarter Garmo AG, Spezialist für ethnische Molkereiprodukte, führt eine Promotion für diverse Artikel aus ihrem Sortiment durch. mehr
Gratispromotion für Götterspeise 10.07.2016 Dr. Oetker hat eine Zugabe-Promotion gestartet, bei der die Götterspeisen im Fokus stehen. mehr
Testaktion für das Valess-Sortiment 10.07.2016 FrieslandCampina führt zurzeit eine Promotion für das Sortiment Valess durch. mehr
Fruchtige Käsekombinationen 10.07.2016 Die im letzten Jahr eingeführten Minis im 60-ml-Glas haben das Interesse und damit auch die Nachfrage bei vielen Käseliebhabern erheblich verstärkt mehr
Bunter Durchblick 10.07.2016 Den kompletten Durchblick in den buntesten Farben“ verspricht die Beemster-Käserei den deutschen Bedientheken im Juli mehr
„Fête de Moine 2016“ 10.07.2016 Der Schweizer Käseklassiker Tête de Moine machte mit einem großen Fest von sich reden. mehr
EM-Aktion für die Theke 10.07.2016 Mit dem Fankäse und einer dazu passenden Aktion setzt Gut von Holstein Impulse zur Fußball-Europameisterschaft an der Bedienungstheke. mehr
Neue Ära in der Markenkommunikation 10.06.2016 Erstmalig in ihrer Geschichte läutet die Sachsenmilch eine neue Ära der Marken-Kommunikation ein, kündigt das Unternehmen an. mehr
Kunden-Magnete für die Käsetheke 10.06.2016 Das Vertriebsunternehmen für französischen Käse und französische Desserts Direct France mit Sitz in Kehl führt im Juni eine Promotion für die Marke Fromager d’Affinois des Herstellers Fromagerie Guilloteau durch. mehr
„Paar-Promotion“ im Internet 10.06.2016 Der französische Branchenverband (Comité Interprofessionnel du Gruyère de Comté) für Comté veranstaltet im Internet ein Gewinnspiel, das wie das bekannte Memory funktioniert. mehr