Frühlingsquark-Promotion an Fleischtheken Zur Grillsaison macht das Deutsche Milchkontor mit zwei Sampling-Aktionen Lust auf den Milram-Frühlingsquark. mehr
Junge Mädels im Visier 10.06.2016 Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat eine nach eigenen Angaben „bahnbrechende“ Content-Kampagne für Fol Epi gestartet. mehr
Sahneprodukte im Sommergewand Pünktlich zur Erdbeer- und Grillsaison präsentiert die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) unter den beiden Regionalmarken Frankenland – Die Frankenmilch und Thüringer Land die Glasmehrwegprodukte Schlagsahne und Saure Sahne/Sauerrahm in einem auffälligen Design. mehr
Österreichweite Werbekampagne 10.06.2016 Mit einer Kampagne unter dem Motto „Genießen Sie den Geschmack Salzburgs“ rührt die SalzburgMilch jetzt wieder österreichweit die Werbetrommel für ihre Produkte. mehr
Werbekampagne für neue Landliebe-Drinks 10.06.2016 FrieslandCampina Germany unterstützt den Launch seiner neuen Milchdrinks unter der Marke Landliebe mit einer umfangreichen Werbekampagne. mehr
Geburtstags-Gewinnspiel im Internet 10.06.2016 Nadler wird in diesem Sommer 90 Jahre alt und das muss gefeiert werden, heißt es beim Feinkosthersteller in Bottrop. mehr
Sammelpromotion mit Frühstücksbrettchen 10.06.2016 Unter dem Motto „2 x ein Emmi Swiss Müesli-Duopack kaufen – ein hochwertiges und lustiges Frühstücksbrettchen bekommen“ führt Emmi Deutschland eine Promotion für das Swiss Müesli durch. mehr
Mehr Durchblick mit Beemster Oranje 10.06.2016 „Den kompletten Durchblick in den buntesten Farben“ verspricht die Beemster-Traditionskäserei den deutschen Bedientheken im Juli, und zwar mit einer Zugabeaktion von farbenfrohen Sonnenbrillen. mehr
Die rockigste Buttermilch-Party 10.06.2016 Es ist Zeit für die rockigste Buttermilch-Promotion des Jahres, kündigt die Molkerei Müller an. mehr
Sammelpromotion für Debic-Sprühsahne 10.06.2016 Unter dem Motto „Erdbeeren lieben Sahne“ hat FrieslandCampina Foodservice mit den beiden Profi-Sprühsahnen eine groß angelegte POS-Sammelaktion für seine beiden Profi-Sprühsahnen gesüßt und ungesüßt gestartet. mehr
Tortenpromotion für Philadelphia 10.06.2016 Nach dem Siegeszug der Philadelphia-Torte in deutschen Privathaushalten geht Mondelez Professional jetzt auch mit neuen Rezepten für den Außer-Haus-Bereich in die Offensive. mehr
Internet-Gewinnspiel für Milkana 10.06.2016 Edelweiß veranstaltet auf der Webseite „ich-liebe-kaese.de“ ein Gewinnspiel mit ganz einfacher Mechanik. mehr
Himmlische Hauptgerichte und sonnig-süße Desserts 10.06.2016 Die Frischli Milchwerke starten mit einer neuen Broschüre der Rezeptserie „Kreative Küche“ in die warme Jahreszeit. mehr
Jetzt kommt der Mai-Gouda 10.06.2016 Aus der Reihe Frico Liebling der Saison ist ab dem 13. Juni wieder der Frico „Liebling der Saison“ Mai-Gouda aus Mai-Milch erhältlich. mehr
Neue Ära in der Markenkommunikation 10.06.2016 Erstmalig in ihrer Geschichte läutet die Sachsenmilch eine neue Ära der Marken-Kommunikation ein, kündigt das Unternehmen an. mehr
Kunden-Magnete für die Käsetheke 10.06.2016 Das Vertriebsunternehmen für französischen Käse und französische Desserts Direct France mit Sitz in Kehl führt im Juni eine Promotion für die Marke Fromager d’Affinois des Herstellers Fromagerie Guilloteau durch. mehr
„Paar-Promotion“ im Internet 10.06.2016 Der französische Branchenverband (Comité Interprofessionnel du Gruyère de Comté) für Comté veranstaltet im Internet ein Gewinnspiel, das wie das bekannte Memory funktioniert. mehr
Himmlisches Alleinstellungsmerkmal 10.05.2016 Mit einer groß angelegten 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Gemeinsam himmlisch genießen“ will Mondelez Deutschland die beliebten Engel aus den Philadelphia-Spots der späten Neunziger und frühen Zweitausender-Jahre zurückholen. mehr
Snack-Promotion mit Jochen Schweizer 10.05.2016 Bel Deutschland führt von KW 23 bis KW 26 in Kooperation mit Jochen Schweizer eine Promotion für den Leerdammer-Snack durch, mit der Bel („Snack, wo Du willst!“) auf die vielfältigen Verzehrsanlässe für die Käsesnacks hinweisen möchte. mehr