Rabattaktion für Thekenkunden Savencia Fromage & Dairy möchte die Kunden dazu ermutigen, beim Einkauf an der Käsetheke öfter bei seinen Käsen zuzugreifen. mehr
Treue-Käse sammeln 10.09.2016 Affineur Walo von Mühlenen unterstützt gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Dicke Food/Münnich Fromage seine Spezialitäten mit einer Sammelaktion, mit der er sich bei seinen Kunden bedanken möchte. mehr
„Stullenalarm“ am POS Die gute, alte Stulle hat sich in den vergangenen Jahren zum echten Trendessen entwickelt, hat die Molkerei Rücker festgestellt. mehr
„Finde das Muhhh!“ 10.07.2016 Die Molkerei Müller legt die „Muuh“-Promotion für das Sortiment Müllermilch wieder auf. mehr
Gazi verlost 100 PlayStations 10.07.2016 Die Stuttgarter Garmo AG, Spezialist für ethnische Molkereiprodukte, führt eine Promotion für diverse Artikel aus ihrem Sortiment durch. mehr
Gratispromotion für Götterspeise 10.07.2016 Dr. Oetker hat eine Zugabe-Promotion gestartet, bei der die Götterspeisen im Fokus stehen. mehr
Testaktion für das Valess-Sortiment 10.07.2016 FrieslandCampina führt zurzeit eine Promotion für das Sortiment Valess durch. mehr
Kaergarden verlost Geburtstagsbrunch 10.07.2016 Arla Foods verlost im Rahmen der großen Promotion zum zehnten Geburtstag des Mischstreichfettes Arla Kaergarden in Deutschland bis zum September monatlich als Hauptgewinn einen Kaergarden-Geburtstagsbrunch. mehr
Umfangreiche Werbekampagne für Heumilch 10.07.2016 Die österreichische ARGE Heumilch hat eine große Promotion gestartet, bei der drei Almurlaube mit persönlichem Wanderguide verlost werden. mehr
Regionale Radiowerbung für Trinkmilch 10.07.2016 Die Initiative Heimische Landwirtschaft wirbt jetzt mit einem neuen Radiospot für den Konsum von mehr Milch. mehr
Wasserbälle für Prima Donna-Käufer 10.07.2016 Vandersterre Holland führt zurzeit eine Thekenpromotion für die Marke Prima Donna durch. mehr
Grillpromotion für Crème fraîche 10.07.2016 Traditionell zur Sommerzeit hat Dr. Oetker wieder seine Crème fraîche-Grillpromotion gestartet. mehr
Fruchtige Käsekombinationen 10.07.2016 Die im letzten Jahr eingeführten Minis im 60-ml-Glas haben das Interesse und damit auch die Nachfrage bei vielen Käseliebhabern erheblich verstärkt mehr
Bunter Durchblick 10.07.2016 Den kompletten Durchblick in den buntesten Farben“ verspricht die Beemster-Käserei den deutschen Bedientheken im Juli mehr
„Fête de Moine 2016“ 10.07.2016 Der Schweizer Käseklassiker Tête de Moine machte mit einem großen Fest von sich reden. mehr
EM-Aktion für die Theke 10.07.2016 Mit dem Fankäse und einer dazu passenden Aktion setzt Gut von Holstein Impulse zur Fußball-Europameisterschaft an der Bedienungstheke. mehr
Mehr Durchblick mit Beemster Oranje 10.06.2016 „Den kompletten Durchblick in den buntesten Farben“ verspricht die Beemster-Traditionskäserei den deutschen Bedientheken im Juli, und zwar mit einer Zugabeaktion von farbenfrohen Sonnenbrillen. mehr
Die rockigste Buttermilch-Party 10.06.2016 Es ist Zeit für die rockigste Buttermilch-Promotion des Jahres, kündigt die Molkerei Müller an. mehr
Sammelpromotion für Debic-Sprühsahne 10.06.2016 Unter dem Motto „Erdbeeren lieben Sahne“ hat FrieslandCampina Foodservice mit den beiden Profi-Sprühsahnen eine groß angelegte POS-Sammelaktion für seine beiden Profi-Sprühsahnen gesüßt und ungesüßt gestartet. mehr