x

Neuer CEO bei der GUS Group

 

Am 1. April 2024 hat Thorsten Schlechtriem (52, Foto: GUS Group) die Geschäftsführung der GUS Holding GmbH übernommen. Damit trägt er als Konzern-CEO ab sofort auch die Verantwortung für alle Tochtergesellschaften der GUS Group. Neben GUS ERP GmbH sind dies GUS Schweiz, Brückner System, dibac Software, Nexiga, Sopra System, GUS LAB, DORNER, MELOS und MELOS Digital Network. In seine Verantwortung als Geschäftsführer fallen vor allem die Bereiche Strategie, Produktentwicklung, Vertrieb und Operations.

Schlechtriem folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Ekkehard Ziesche, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Thorsten Schlechtriem wechselt von EASY Software zur GUS Group. Bei EASY hat er zuletzt als Chief Operating Officer das operative Geschäft des Unternehmens geführt. Zuvor verantwortete er über zehn Jahre lang den Vertrieb im Mittelstands- und ERP-Bereich beim Softwareanbieter SAGE.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.