x

Originale Werte

Datum: 20.11.2019Quelle: SCM

Die Schweizer Käseoriginale wie Appenzeller, Emmentaler AOP oder Gruyère AOP werden damals wie heute traditionell in kleinen Schweizer Dorfkäsereien gefertigt. Diese Besonderheit und Werte wie Milchqualität, Tierwohl, Reinheit und Nachhaltigkeit stehen bei der neuen Thekenpromotion für die Verbraucher im Fokus. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 30 Aktionssticker für die vorverpackte Ware. Bei der Gewinnaktion können Konsumenten 2.500 Euro Haushaltsgeld, 50 Käsepakete sowie 111 Holzbrett-Unikate gewinnen. Thekenfachkräfte haben die Chance auf 500 € Haushaltsgeld, 20 Käsepakete und 33 Holzbrett-Unikate. Der Handel kann das Werbemittelpaket gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht. Auch medial bekommt Schweizer Käse wieder Unterstützung wie mit der neuen Printkampagne für das Sortiment bis Dezember in reichweitenstarken Genusstiteln mit Millionen Kontakten, durch TV-Spots von Appenzeller-Käse sowie mit der erfolgreichen Le Gruyère AOP-Printkampagne.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.