News

Onpack-Promotion für „das perfekte Duo“

Arla Foods Deutschland führt eine große Gewinnspiel-Kampagne für die Marken Finello und Birkel durch. Dabei agieren der Marktführer im geriebenen Käsesegment und die bekannteste deutsche Nudelmarke im Rahmen einer Onpack-Promotion auf über drei Millionen Finello-Packungen als dynamische Partner („das perfekte Duo für alle, die es schnell und lecker mögen“). Die Mechanik: Nach dem Kauf eines Produktes aus dem  Finello- oder dem Birkel‘s No. 1-Sortiment kann der Kassenbon online auf der Aktions-Landing-Page www.kaese-nudeln.de bis zum Jahresende hochgeladen werden. Das Besondere: Jeder Bon gewinnt einen Preis. Die Käufer haben die Chance auf 111 KitchenAid-Küchenmaschinen, 3.333 Thalia-Geschenkkarten mit Sieben-Euro-eBook-Guthaben oder 5 Euro-Gutscheine von Springlane.

Darüber hinaus gibt es für den Handel Werbematerialien für Zweit- und Regalplatzierungen. Finello-Säulen und Birkel-Displays sollen für Aufmerksamkeit am POS sorgen und ein Rezeptheft mit vielen Kochinspirationen Lust auf kreatives Kochen machen. Mediale Unterstützung gibt es in Form einer Kooperation mit dem Food-Magazin Eat Smarter sowie verschiedener Online- und Social-Media-Aktivitäten.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen