News

Oikos wirbt mit Oma

Danone begleitet die Markteinführung ihres griechisch positionierten Joghurtsortimentes Oikos (Seite 34) mit einer 360-Grad-Marketing-Kampagne. Im Zentrum steht eine griechische Oma, die ganz entsetzt darüber ist, dass Danone das geheime Rezept für ihren Joghurt herausgefunden hat. Die Oikos-Botschafterin kommt dabei in TV- und Online-Spots sowie in den sozialen Netzwerken und am POS zum Einsatz. „Die neue Markenbotschafterin symbolisiert einerseits den traditionellen Hintergrund unseres Produktes und erlaubt uns gleichzeitig, mit einem Augenzwinkern zu kommunizieren“, erklärt Matthias Blume, Marketingdirektor bei Danone.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen