x

Ode auf Milchviehhalter

Datum: 04.12.2022Quelle: FrieslandCampina

Zum Abschluss seines 150-jährigen Jubiläums präsentiert FrieslandCampina den Kurzfilm „A New Day“. Mit diesem vier Minuten langen Film bringt das Unternehmen eine Ode auf die vielen Milchviehhaltergenerationen, die FrieslandCampina zu dem gemacht haben, was es heute ist: eine dynamische, zukunftsorientierte Molkereigenossenschaft und ein international operierendes Unternehmen. „A New Day“ zeigt, wie auch eine neue Milchviehhaltergeneration mit großer Leidenschaft und Entschlossenheit an einer nachhaltigen Zukunft arbeitet und sich der sich schnell verändernden Welt anpasst.

Der Film wurde im September im niederländischen Fernsehen gezeigt. Er ist nun über die üblichen FrieslandCampina-Kanäle (Unternehmenswebsite, soziale Medien) sowie über diesen OR-Code erhältlich.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.