Die DMK Group geht mit Milram kommunikativ neue Wege. Den Auftakt macht der erste Spot zu den neuen Buttermilch-Varianten, der mit Abbindern zu Produkten wie „Kalder Kaffee“ und „Kefir Drink“ seit dem 7. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen ist. Ein zehnsekündiger Tandem-Spot für das Neuprodukt „Körniger Skyr“ ergänzt den Auftritt und zeigt, wie abwechslungsreich die neue Milram Protein-Range ist. In den Spots feiert eine neue Markenbühne Premiere, die der inhaltlichen Neuausrichtung der Marke physisch Gestalt gibt: die neue Milram-Strandbude. Flankiert wird die Kampagne durch eine zielgruppenspezifische Kommunikation auf Online- und Social Media-Kanälen. Gleichzeitig sorgt die Marke mit einer Prämienflut über Sammelpromotion, Couponing, Coolios und viele weiteren Aktionen auch direkt am PoS für frischen Wind.
Datum: 07.07.2021Quelle: DMK Group
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung