News

Neugestaltete Verpackungen

Isigny Sainte-Mère, die mehr als hundert Jahre alte Traditions-Molkerei mit Sitz in der Normandie, hat die Verpackungen einiger Produkte neugestaltet. Das Milchmädchen Marthe und ihr Esel – seit 1909 Symbole der Marke – wurden aufgefrischt und sollen wieder im Mittelpunkt stehen. Um die Nähe zum Meer, in dessen Umgebung die Kuhherden weiden, zu unterstreichen, wurde ein neuer Blauton kreiert. Von diesem Relaunch profitieren vor allem die AOP-Fassbuttersorten von Isigny Sainte-Mère, die Fromi im 250-Gramm-Format vermarktet. Die Mimolette-Schnittkäse, erhältlich in verschiedenen Reifestadien, erhalten ebenfalls neue Etiketten. Von diesem Relaunch nicht betroffen ist das Isigny-Calvados-Sortiment mit den Camemberts.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen