News

Neues Testimonial für den Emmentaler

Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat für den Schweizer Emmentaler AOP eine neue, prominente Markenbotschafterin Michelle Hunziker gewonnen. Für die beliebte Schweizerin, die als Moderatorin aus dem Fernsehen bekannt ist, steht fest, dass ein echter Emmentaler aus der Schweiz stammen muss. „Schweizer Emmentaler begleitet mich praktisch seit meiner Kindheit. Ein anderer Käse kam bei uns nie auf den Tisch. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“, erklärt sie. Ab Mai überzeugt Michelle Hunziker auch die deutschen Verbraucher von den Vorzügen des Schweizer Großlochkäses.

Das Aktionspaket für die Bedienungstheken umfasst unter anderem ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 60 Prepacking-Aktionsetiketten, die ebenfalls auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Unter allen Einsendungen werden elf KitchenAid Nespresso-Maschinen sowie 50  Schweizer Emmentaler-Genusspakete verlost. Unterstützt wird die Aktion mit einer Kampagne über Instore-TV. Darüber hinaus verspricht Andreas Müller, Geschäftsführer der SCM: „ Wir haben uns für den Handel einiges ausgedacht. Die Kunden können sich beispielsweise an einer Onpack-Sammelpunktaktion beteiligen. Bereits für drei Treuepunkte erhalten sie eine von Michelle Hunziker signierte Kochschürze.“

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen