x

Neuer TV-Spot für Milram Müritzer

Datum: 2015-03-10 05:15:00Quelle:

„Genau so! So schmeckt nur unser cremig-würziger Milram Müritzer“ – mit dieser Botschaft will das Deutsche Milchkontor im neuen TV-Spot für Milram Müritzer die  Kunden neugierig auf echten Käsegenuss machen. Seit Mitte Januar ist der 30-Sekünder zehn Wochen lang auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Ein Fünf-Sekunden-TagOn weist zusätzlich auf die Milram-Käsesorten Burlander und Sylter hin. Der Spot soll die Kernwerte der Marke widerspiegeln: Heimat, Frische, Gemeinschaft und ehrlicher Genuss. Entsprechende Bildwelten wie Wind, Wetter, kernige Charaktere und die norddeutsche Weite symbolisieren die Heimat der Frische. Der Müritzer präsentiert sich im Spot als Produkt für die ganze Familie und will damit insbesondere eine überwiegend weibliche Zielgruppe ansprechen, die bei Lebensmitteln auf Natürlichkeit, gesicherte Produktqualität und Genuss setzt. Der TV-Spot wird von einer Online-Kampagne begleitet, die parallel im Januar startete. Gezielte PR-Maßnahmen und Aktionen auf der Milram-Homepage ergänzen das umfangreiche Maßnahmenpaket.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.