News

Neuer TV-Spot für Milram Müritzer

„Genau so! So schmeckt nur unser cremig-würziger Milram Müritzer“ – mit dieser Botschaft will das Deutsche Milchkontor im neuen TV-Spot für Milram Müritzer die  Kunden neugierig auf echten Käsegenuss machen. Seit Mitte Januar ist der 30-Sekünder zehn Wochen lang auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Ein Fünf-Sekunden-TagOn weist zusätzlich auf die Milram-Käsesorten Burlander und Sylter hin. Der Spot soll die Kernwerte der Marke widerspiegeln: Heimat, Frische, Gemeinschaft und ehrlicher Genuss. Entsprechende Bildwelten wie Wind, Wetter, kernige Charaktere und die norddeutsche Weite symbolisieren die Heimat der Frische. Der Müritzer präsentiert sich im Spot als Produkt für die ganze Familie und will damit insbesondere eine überwiegend weibliche Zielgruppe ansprechen, die bei Lebensmitteln auf Natürlichkeit, gesicherte Produktqualität und Genuss setzt. Der TV-Spot wird von einer Online-Kampagne begleitet, die parallel im Januar startete. Gezielte PR-Maßnahmen und Aktionen auf der Milram-Homepage ergänzen das umfangreiche Maßnahmenpaket.

 

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen