News

Neuer TV-Spot für Milram Müritzer

„Genau so! So schmeckt nur unser cremig-würziger Milram Müritzer“ – mit dieser Botschaft will das Deutsche Milchkontor im neuen TV-Spot für Milram Müritzer die  Kunden neugierig auf echten Käsegenuss machen. Seit Mitte Januar ist der 30-Sekünder zehn Wochen lang auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Ein Fünf-Sekunden-TagOn weist zusätzlich auf die Milram-Käsesorten Burlander und Sylter hin. Der Spot soll die Kernwerte der Marke widerspiegeln: Heimat, Frische, Gemeinschaft und ehrlicher Genuss. Entsprechende Bildwelten wie Wind, Wetter, kernige Charaktere und die norddeutsche Weite symbolisieren die Heimat der Frische. Der Müritzer präsentiert sich im Spot als Produkt für die ganze Familie und will damit insbesondere eine überwiegend weibliche Zielgruppe ansprechen, die bei Lebensmitteln auf Natürlichkeit, gesicherte Produktqualität und Genuss setzt. Der TV-Spot wird von einer Online-Kampagne begleitet, die parallel im Januar startete. Gezielte PR-Maßnahmen und Aktionen auf der Milram-Homepage ergänzen das umfangreiche Maßnahmenpaket.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen