Bildquelle: Pressebild Molkerei Weihenstephan
News

Neuer TV-Spot für hochwertige Milch

Die Molkerei Weihenstephan hat Ende Juli ihre neue Kampagne gestartet, bei der die Sorgfalt der Milchveredelung in den Fokus gerückt wird. Dabei wird besonders das Versprechen einer schonenden Behandlung der H-Milch der Freisinger Molkerei hervorgehoben, die aus diesem Grund der Star der neuen Kampagne ist. So fokussiert der neue TV-Spot neben der Qualitätskontrolle in einem Raum mit sorgfältig aufgestellten Milchkannen das Öffnen des Sicherheitsverschlusses sowie die schonendende Erhitzung. „Unser Ziel ist es, dem Rohstoff Milch wieder die Wertschätzung zurückzugeben, die er verdient. Wir möchten das Bewusstsein der Verbraucher für dieses wertvolle Lebensmittel schärfen und ihnen zeigen, mit wie viel Sorgfalt zum Detail wir es behandeln und wie sich diese Sorgfalt im Geschmack widerspiegelt“, erklärt Benedikt Köck, Marketing Manager Molkerei Weihenstephan.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen