Bildquelle: Pressefoto Goldsteig Käsereien
News

Neuer Dachmarkenclaim

Die Goldsteig Käsereien Bayerwald rücken unter ihrem neuen Dachmarkenclaim: „Wild unsere Natur. Echt unser Geschmack“ die Wald- und Bauernregion des Bayerischen Waldes und des Böhmerwaldes in den Mittelpunkt des neuen Markenauftritts. Die bayerische Käserei hat dazu ein neues Siegel „Natürlich aus der Goldsteig Wald- und Bauernregion“ entwickelt, das die naturreine Herkunft der Goldsteig Käsespezialitäten betonen soll. Aktuell wird der neue Auftritt mit einer Werbekampagne kommuniziert. Mittelpunkt der Kampagne sind Video-Spots und Großflächenplakate. Die Spots werden als Addressable-TV-Kampagne und im Web zu sehen sein. Eine Funkkampagne in Süddeutschland sowie nationale Anzeigen und Banner-Werbung werden den neuen Werbeauftritt begleiten.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen