News

Neue TV-Kampagne für Limburger von St. Mang

Das Limburger-Sortiment unter der Marke St. Mang steht jetzt wieder im Fokus einer TV-Kampagne, in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge. Dabei ist der St.Mang Limburger bis Oktober in der charmanten TV-Story „Das Allgäuer Original“ zu sehen. Mit dieser Botschaft und augenzwinkernder Situationskomik wird die Alltagssituation eines typischen Allgäuer Paares erzählt, in der sie, eine redselige Allgäuerin, ihm, einem echten „Allgäuer Original“, vor traumhafter Bergkulisse kaum die Ruhe lässt, seinen St.Mang Limburger ungestört, entspannt und mit voller Hingabe zu genießen.

Der Spot wird über die Sender ZDF, SAT.1, RTL, kabeleins, Vox und Tele5 ausgestrahlt und soll mehr als 400 Mio. Kontakte generieren. In diesem Zusammenhang unterstreicht der Hersteller, dass bisher jede Ausstrahlungsperiode für neue Käufer und mehr Absatz geführt habe.

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen