News

Neue TV-Kampagne für Exquisa

Cremig, sahnig und natürlich lecker: Mit diesen zentralen Markenbotschaften präsentieren die Karwendel-Werke die Marke Exquisa wieder im Fernsehen. Die neu konzipierte und reichweitenstarke Exquisa-Kampagne ist auf allen relevanten Sendern (über 500 Mio. Kontakte) zu sehen. Im Zentrum des Spots: Der „unvergleichliche Geschmack“ von Exquisa. Auch der bekannte Jingle „Mmmh Exquisa…keiner schmeckt mir so wie dieser.“ darf natürlich nicht fehlen. Ebenso im Mittelpunkt des Spots stehen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.  

Begleitend zum Hauptspot will Karwendel mit einem neuen Tag-On für weitere Impulse sorgen: Pünktlich zur Fitness-Saison werden die drei Sorten des neuen Exquisa Fitline Protein Quark mit einem Zehnsekünder auf ausgewählten Sendern unterstützt.

Auch im Tag-On spielt die Cremigkeit der drei Varianten Natur, Erdbeere und Vanille eine wichtige Rolle. Zusätzlich werden die Produktvorteile „viel Protein“ und „nur 0,2 % Fett“ an die fitnessorientierte und ernährungsbewusste Zielgruppe herangetragen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen