News

Neue Probieranreize für Caffè Latte

Ganz nach dem Motto „It’s not just iced coffee“ präsentiert Emmi das Sortiment Emmi Caffè Latte im Rahmen einer limitierten Edition in einem neuen Look.  Ein kreatives Becher-Design und inspirierende Botschaften sollen im Aktionszeitraum bis August Probieranreize schaffen und Neuverwender zum Zugreifen animieren.Das moderne Outfit mit Wischtechnik und insgesamt sieben verschiedenen Sprüchen wie „It’s everybody’s darling“ (Sorte Macchiato) oder „It’s a little devil“ (Sorte Espresso) soll auf den ersten Blick kommunizieren, dass Emmi Caffè Latte mehr als eine eisgekühlte Erfrischung ist, sondern ein Lifestyle-Getränk für tägliche Inspirationen. 

Die Aktion wird von einer massiven Kommunikationskampagne begleitet. Das große Online-Gewinnspiel „100 #freshkicks“startet mit motivierenden Foto-Challenges. Dabei können die Teilnehmer 100 Tage lang täglich ein iPhone 6 gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Foto-Aufgabe erfüllen und Schnappschuss hochladen. Unter allen Einsendungen wird dann der Sieger ermittelt. Eine Sampling-Tour mit Aktionen soll außerdem  die Bekanntheit von Caffè Latte weiter steigern. PR-Maßnahmen und POS-Werbemittel runden das Maßnahmenpaket ab.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen