x

Neue Online-Käseverkostung

Datum: 13.11.2021Quelle: SCM

Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat das neue Online-Tasting-Format für die bekannten Käsesorten aus der Schweiz gestartet. Unter dem neuen Motto „Das Gute leben“ präsentierte Christian Pelka, Key Account Marketing Manager bei der SCM, am 30. September ein inem Live-Stream die Sorten Emmentaler Urtyp, Appenzeller, Le Gruyère und Tête de Moine. Unterstützung erhielt er von Food-Bloggerin Mara Hörner (Life is full of goodies), die es als Co-Moderatorin verstand, gemeinsam mit Christian Pelka die Geschichten und geschmacklichen Besonderheiten der Käse den 61 Teilnehmern vorzustellen. Damit dabei auch fleißig verkostet werden konnte, wurden im Vorfeld Käsepakete mit den entsprechenden Sorten den Teilnehmern zugesandt. Weitere Online-Tastings sind in den nächsten Wochen geplant. Alle Termine und Informationen sind unter schweizerkaese.de erhältlich.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.