Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Neue Online-Käseverkostung

Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat das neue Online-Tasting-Format für die bekannten Käsesorten aus der Schweiz gestartet. Unter dem neuen Motto „Das Gute leben“ präsentierte Christian Pelka, Key Account Marketing Manager bei der SCM, am 30. September ein inem Live-Stream die Sorten Emmentaler Urtyp, Appenzeller, Le Gruyère und Tête de Moine. Unterstützung erhielt er von Food-Bloggerin Mara Hörner (Life is full of goodies), die es als Co-Moderatorin verstand, gemeinsam mit Christian Pelka die Geschichten und geschmacklichen Besonderheiten der Käse den 61 Teilnehmern vorzustellen. Damit dabei auch fleißig verkostet werden konnte, wurden im Vorfeld Käsepakete mit den entsprechenden Sorten den Teilnehmern zugesandt. Weitere Online-Tastings sind in den nächsten Wochen geplant. Alle Termine und Informationen sind unter schweizerkaese.de erhältlich.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen