News

Neue Frühjahrskampagne

Die Arge Heumilch startet mit ihrer Frühjahrskampagne in die grüne Jahreszeit.  In Österreich werden drei Wochen TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern zu sehen sein, die auf die Heumilch-Produkte aufmerksam machen. Mut rund 580 Schaltterminen sollen 28,5 Mio. Kontakte sowie 73 Prozent der Zielgruppe erreicht werden. Darüber hinaus werden Online-Banner und Web-TV-Spots auf stark frequentierten Internetseiten sowie Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien zu sehen sein. Ein weiteres Highlight der Frühjahrskampagne stellt das bewährte Gewinnspiel dar. In diesem Jahr verlost die Arge Heumilch ein voll im Trend liegendes Transportrad für einen perfekten Start in die wärmere Jahreszeit. Damit können Umweltbewusste Konsumenten nicht nur größere Besorgungen mit dem Rad erledigen, sondern auch tretfreudige Eltern ihren Nachwuchs auf nachhaltige Art und Weise befördern. Das Gewinnspiel wird im TV sowie in den Anzeigen und im Internet mit einem Störer beworben. Die Teilnahme kann über die Homepage www.heumilch.at und via Facebook erfolgen.

 

 


 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen