x

Mit neuer Kampagne in den Herbst

Datum: 15.10.2021Quelle: Butaris

Butaris, nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Butterschmalz, startet zur wichtigsten Verkaufssaison des Jahres eine neue Runde seiner nationalen Plakat- und PoS-Kampagne „Herbst schmeckt einfach besser mit Butaris“.  Plakate an 430 Standorten rund um den LEH werben mit appetitanregenden und trendigen Foodmotiven für die Lust am Genießen mit dem Butterschmalz. Zusätzlich sorgen am POS Displays im gleichen Loos für weitere Kaufimpulse. Die Aktion wird durch PR- und Social-Media-Maßnahmen begleitet. Unter anderem wird es dabei eine Fortsetzung der Rezept-Video-Reihe geben, die von Foodbloggerin Nileen Schaldach auf ihrem Account „Schätze aus meiner Küche“ produziert werden. Durch den überarbeiteten Social-Media-Auftritt und kampagnenbezogener Posts sollen noch mehr „Foodies“ und Kochinteressierte angesprochen werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.