Bildquelle: Pressefoto Butaris
News

Mit neuer Kampagne in den Herbst

Butaris, nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Butterschmalz, startet zur wichtigsten Verkaufssaison des Jahres eine neue Runde seiner nationalen Plakat- und PoS-Kampagne „Herbst schmeckt einfach besser mit Butaris“.  Plakate an 430 Standorten rund um den LEH werben mit appetitanregenden und trendigen Foodmotiven für die Lust am Genießen mit dem Butterschmalz. Zusätzlich sorgen am POS Displays im gleichen Loos für weitere Kaufimpulse. Die Aktion wird durch PR- und Social-Media-Maßnahmen begleitet. Unter anderem wird es dabei eine Fortsetzung der Rezept-Video-Reihe geben, die von Foodbloggerin Nileen Schaldach auf ihrem Account „Schätze aus meiner Küche“ produziert werden. Durch den überarbeiteten Social-Media-Auftritt und kampagnenbezogener Posts sollen noch mehr „Foodies“ und Kochinteressierte angesprochen werden.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen