News

Mit Monster-Backe in den Europa-Park

Auch in diesem Jahr setzt die Kindermarke Monster Backe aus dem Hause Ehrmann ihre erfolgreiche Kooperation mit Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park Rust, im Rahmen einer Promotion fort. Die Verbraucher haben hierbei durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage auf www.monster-backe.de täglich die Chance, zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 30. Juli.

Beworben wird die Promotion über Aktionssticker auf allen Monster Backe-Portionspackungen. Hinzu kommen weitere Maßnahmen am POS sowie umfangreiche Social Media- und Online-Aktivitäten.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen