x

Mit Biodiversität punkten

Datum: 13.11.2021Quelle: Arge Heumilch

„Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“. Mit diesem Slogan setzt die österreichische Arge Heumilch auch bei ihrer Herbstkampagne auf eines ihrer Kernthemen – die Biodiversität. Dass Heumilchbäuerinnen und Bauern mit ihrer traditionellen Wirtschaftsweise entscheidend zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt beitragen, wird mit auffallenden Printanzeigen in zielgruppenspezifischen Medien kommuniziert. Online sorgen WebTV-Spots, Bannerwerbung und Social-Media-Ads für Millionen Kontakte.

Für Deutschlands Käsetheke stellt die Arge POS-Material kostenlos zur Verfügung. Darunter finden sich unter anderem Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma, Prepacking-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“ und das neue Kinderbuch „Zu Gast auf der Heumilch-Alm“. Promotionpakete können bei der Arge Heumilch kostenlos unter office@heumilch.at bestellt werden.

Außerdem werden beim großen Herbst-Gewinnspiel fünf Paar Schneeschuhe für winterliche Naturerlebnisse verlost. Interessierte können ihr Glück bis zum 21. November 2021 auf heumilch.com versuchen.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.