News

Mit Aktionen ins neue Jahr

Zum Jahresstart macht der Le Gruyère AOP an der Theke mit einer Promotion auf sich aufmerksam. Hingucker ist der Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zwei neuen Rezeptideen zum Nachkochen. Zusätzlich sollen 20 Prepacking-Etiketten für die Lust auf das Gewinnspiel machen, bei dem drei original GoPro HERO4 Action-Kameras als Hauptpreise verlost werden. Zusätzlich haben die Konsumenten die Chance, 33 Käseglocken inklusive Le Gruyère AOP zu gewinnen. Über eine beiliegende Teilnahmekarte kann auch das Fachpersonal drei Käseglocken inklusive der Käsespezialität gewinnen. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Mit einer Aktion an der Käsetheke startet der Swizzrocker ins neue Jahr. Im Zeitraum Februar/März liegt ein Promotionpaket bestehend aus Thekendisplay mit 40 Gewinnkarten, eine Gewinnkarte für das Fachpersonal sowie 18 Prepacking-Aufklebern jedem Swizzrocker-Laib bei. Konsumenten haben die Chance, 55 Mal ein kg des Schweizer Schnittkäses zusammen mit einem Ledergürtel mit Edelstahl-Schnalle im Swizzrocker-Look zu gewinnen. Auf das Thekenpersonal warten ebenfalls 20 dieser Gewinne.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen