Pünktlich zum Herbstbeginn startet Edelweiß zwei große Promotions für die Marke Milkana in einer Kampagne: In einem Online-Gewinnspiel werden bis Ende Januar des kommenden Jahres in Kooperation mit dem Spielwarenhersteller Playmobil täglich zehn Spielsets „Almhütte“ und „Almabtrieb“ aus der Großen Bergwelt von Playmobil verlost.Weiterhin wird bis Ende Februar ein weiteres Spielset pro Tag verlost. Jede Aktionspackung enthält außerem einen Code für ein Gratis-E-Paper von Familie & Co, in dem Eltern sich u.a. über Erziehung und Förderung, Kindergarten und Schule, Gesundheit und Ernährung informieren können.
Insgesamt werden im Aktionszeitraum ca. fünf Mio. Milkana-Frischeschalen mit Leporello sowie über 4.000 Promotiondisplays in Umlauf gebracht. Aktionsprodukte sind die vier Sorten Milkana Sahne, Kräuter, Cremig leicht und Gouda. Das Promotiondisplay eignet sich zur Platzierung auf Aktionsflächen und in der Obst- und Gemüseabteilung. Zusätzlich wird die Promotion über das Genussportal www.ich-liebe-käse.de und Facebook unterstützt. Alle ausführlichen Informationen, das Gewinnspiel sowie die Teilnahmebedingungen findet man unter www.milkana.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung