x

Milchreis im Politdesign

Datum: 2016-05-10 08:35:00Quelle:

Die Molkerei Müller führt noch bis Juni die nach eigenen Angaben „unglaublichste Milchreis-Promotion des Jahres“ durch. Denn im Aktionszeitraum wird das Kühlregal zum Wahlstudio, und alle zehn Standardsorten präsentieren sich in einem lustigen „Politiker-Design“. Jede Sorte repräsentiert eine Partei und wirbt mit besonderen Wahlgeschenken mit Geldgewinnen bis zu 30.000 Euro.
Die Aktion wird durch einen speziell entwickelten Promo-Spot  unterstützt, der über alle reichweitenstarken Sender ausgestrahlt wird. Auf diese Weise will man potenzielle Wähler mit 850 Mio. Kontakten ansprechen.

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.