News

Milchreis im Politdesign

Die Molkerei Müller führt noch bis Juni die nach eigenen Angaben „unglaublichste Milchreis-Promotion des Jahres“ durch. Denn im Aktionszeitraum wird das Kühlregal zum Wahlstudio, und alle zehn Standardsorten präsentieren sich in einem lustigen „Politiker-Design“. Jede Sorte repräsentiert eine Partei und wirbt mit besonderen Wahlgeschenken mit Geldgewinnen bis zu 30.000 Euro.
Die Aktion wird durch einen speziell entwickelten Promo-Spot  unterstützt, der über alle reichweitenstarken Sender ausgestrahlt wird. Auf diese Weise will man potenzielle Wähler mit 850 Mio. Kontakten ansprechen.

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen