News

Mehr Aktivität im Alltag

Das neue Jahr steht bei Arla Foods ganz im Zeichen guter Vorsätze und innerer Stärke. Denn die beiden Marken Arla Skyr und Arla Protein unterstützen mit neuen Promotion-Kampagnen die persönlichen Ziele der Konsumenten und wollen für zusätzliche Motivation für einen aktiven Alltag sorgen, heißt es bei Arla Foods.

Im Rahmen einer Onpack-Promotion auf Arla Skyr-Produkten in Kooperation mit Deutschlands reichweitenstärkster Sport-App Runtastic wird jeder zurückgelegte Extrakilometer über den gesamten Aktionszeitraum hinweg registriert und addiert – egal ob durch Spazieren, Laufen, Radfahren oder Schwimmen.

Begleitet wird die neue Kampagne von einem Promotion-Tag-On zum Arla Skyr-TV-Spot. Und ein Gewinnspiel mit 555 hochwertigen Sport-Ausrüstungen im Wert von je 1.500 Euro soll für eine Extraportion Motivation, aktiv ins neue Jahr zu starten, sorgen. Umfassende Online-Maßnahmen mit mobilen Motivations-Bannern sorgen im Kampagnenzeitraum für zusätzliche Impulse.

Außerdem führt Arla Foods ein Gewinnspiel für das Sortiment Arla Protein durch. Dabei können die Konsumenten den Kassenbon auf arlafoods.de/protein-gewinnspiel hochladen und mit etwas Glück als Gewinn einen von 44 Personaltrainern zur Seite gestellt bekommen. Unterstützt wird die Promotion über das erste Quartal 2018 mit Motivations-Bannern und einem Kampagnen-Video via Social Media.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen