News

„Mega-Promotion“ mit den Minions

Zum Kinostart von „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ hat die Molkerei Müller eine „Mega-Promotion“ für die Sortimente Müllermilch sowie Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis gestartet.

Dabei arbeiten die beliebten Filmfiguren um Hauptdarsteller Gru ab sofort auch im Kühlregal als echte Hingucker: Im Promotion-Design präsentieren sie sich auf allen sieben Müllermilch-Standardsorten und dem Klassiker Müllermilch Limitiert Schoko & Banana. Auf der Innenseite der Müllermilch-Verpackungen befinden sich im Aktionszeitraum Sticker mit Gewinncodes. Wer sie findet und den Code auf www.muellermilch-promotion.de eingibt, sichert sich die Chance auf zahlreiche Preise. Als Hauptgewinne werden fünf Gutscheine für Reisen nach Los Angeles verlost. Weitere Gewinne sind u. a. Action-Cams, Kopfhörer sowie Bluetooth-Lautsprecher und Kinotickets.

Darüber hinaus  bekommen die Minions sogar ihre eigenen Ecken im Kühlregal, so die Molkerei Müller. Und zwar auf je zwei Sorten Joghurt mit der Ecke des Monats und zwei Sorten Joghurt mit der Ecke Minis. Zusätzlich verstecken sich auf jeder zwölften Deckelunterseite Glückslose. Diese kann man einsenden und so an den wöchentlichen Verlosungen teilnehmen. Es winken viele Preise, darunter Fanpakete und DVD-Boxen. Weitere Informationen gibt es auf www.ecke-des-monats.de.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen