x

Marketing-Offensive für Milram-Käse

Datum: 2014-10-10 05:15:00Quelle:

Mit umfangreichen Marketingmaßnahmen will das Deutsche Milchkontor für starke Absatzimpulse für seine Milram-Markenkäse sorgen. Gestartet wurde mit einer  bundesweiten TV-Kampagne für den Klassiker Burlander. Darauf folgt im Oktober eine spezielle Tryvertising-Aktion für den neuen Burlander herzhaft-würzig. Als Bestandteil der brandnooz-Box (www.brandnooz.de) macht das Käseoriginal im Rahmen einer Word-of-Mouth-Kampagne auf sich aufmerksam und generiert dadurch bis zu 32.000 Probierkontakte sowie rund 800.000 Online-Kontakte durch Blogs und Postings.
Am POS animieren ein Gewinnspiel und eine Vorteilsaktion zum Kauf des gesamten Milram SB-Käsesortiments. Bereits seit September unterstützt eine OnPack-Promotion mit Gewinnspiel den Abverkauf. Verbraucher finden dabei auf jeder Käsepackung einen Leporello mit Gewinnspiel-Aktivierung. Der integrierte Sammelcode kann online eingelöst werden und beschert den Teilnehmern mit etwas Glück eine Reise in „die Heimat der Frische“. Dabei gilt: Je mehr Gewinncodes man sammelt und eingibt, desto größer ist die Chance auf einen Gewinn. Insgesamt werden zehn Reisen im Wert von je 2.500 Euro verlost, die sich die Gewinner individuell zusammenstellen können.
Zum Jahresende soll dann der 300-g-XXL-Vorteilspack mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis für starke Kaufanreize sorgen. Kontinuierliche PR-Maßnahmen und Aktionen auf der Milram Homepage ergänzen das Maßnahmenpaket. Weitere Informationen unter: www.milram.de

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.