x

Lust auf Genuss

Datum: 16.08.2021Quelle: SCM

Im August und September sorgen sommerliche Rezeptideen mit Le Gruyère AOP für extra Aufmerksamkeit an den Käsetheken. Zusätzlich haben Verbraucher bei der Gewinnaktion die Chance auf 33 Brotzeitboxen aus Edelstahl mit jeweils 500 Gramm Le Gruyère AOP. Das Thekenteam darüber hinaus zehn Käsemesser-Unikate sowie drei Genießer-Rezeptbücher „Le Gruyère AOP-Käse und Tee“ gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellbar, solange der Vorrat reicht.  Es beinhaltet unter anderem ein Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten mit drei neuen Genussideen. Unter dem Motto „Großer Genuss, der glücklich macht“ unterstützt eine nationale Imagekampagne in reichweitenstarken Genuss- und Frauen-Magazinen sowie eine Digital-Kampagne den Abverkauf des Schweizer Hartkäses.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.