Von Mitte Mai bis Mitte Juni 2022 (KW 20-23) stellt Leerdammer seine Neuprodukte Leerdammer Auflauf-Genuss und Leerdammer Pizza- & Pasta-Genuss in den Mittelpunkt einer Promotion. Herzstück ist eine On-Pack-Gewinnspielaktion, die eine Steigerung der Bekanntheit der neuen Markenprodukte sowie zusätzliche Kaufanreize für die bekannten Leerdammer-SB-Scheiben schaffen soll. Alle teilnehmenden Produkte sind mit einem On-Pack-Sticker mit Glückscode versehen, der auf der Aktionswebseite eingegeben werden kann. Zu gewinnen gibt es 1.111 Sets für Käsegerichte – von einem Pizza-Set über ein Burger-Set bis zu einem Auflauf-Set. Die Promotion wird im TV, digital und auf den Social-Media-Plattformen unterstützt. Dem Handel stehen für die Verkaufsfläche Werbesäulen und Wobbler zur Verfügung.
Datum: 05.04.2022Quelle: Lactalis
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung