Bildquelle: Pressefoto Lactalis
News

Leerdammer toppt alles

Von Mitte Mai bis Mitte Juni 2022 (KW 20-23) stellt Leerdammer seine Neuprodukte Leerdammer Auflauf-Genuss und Leerdammer Pizza- & Pasta-Genuss in den Mittelpunkt einer Promotion. Herzstück ist eine On-Pack-Gewinnspielaktion, die eine Steigerung der Bekanntheit der neuen Markenprodukte sowie zusätzliche Kaufanreize für die bekannten Leerdammer-SB-Scheiben schaffen soll. Alle teilnehmenden Produkte sind mit einem On-Pack-Sticker mit Glückscode versehen, der auf der Aktionswebseite eingegeben werden kann. Zu gewinnen gibt es 1.111 Sets für Käsegerichte – von einem Pizza-Set über ein Burger-Set bis zu einem Auflauf-Set. Die Promotion wird im TV, digital und auf den Social-Media-Plattformen unterstützt. Dem Handel stehen für die Verkaufsfläche Werbesäulen und Wobbler zur Verfügung.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen