News

Leerdammer-Promotion mit Olivia Jones

Bel Deutschland hat eine („die bisher größte POS-Promotion“) Promotion-Offensive für die Marke Leerdammer gestartet und setzt dabei auf die prominente Unterstützung der norddeutschen Kiez- und Dschungelkönigin Olivia Jones. Im Aktionszeitraum (bis KW 39) sind die SB-Packungen der Sorten Leerdammer Original, Caractère, Léger, Léger Caractère, Delacrème, Tomate-Basilikum, Pfeffer-Chili und Mediterrane Kräuter mit einem Kussmund von Olivia Jones versehen. Außerdem kommuniziert die Glamourqueen am POS als fast lebensgroßer Aufsteller: „Käse ist nicht gleich Käse, das war für mich schon lange klar. Ich bin ein großer Leerdammer-Fan.“

Die Promotion wird mit TV-, Online- und Out-of-Home-Kommunikation unterstützt. Außerdem führt Bel Deutschland ein Verbraucher-Gewinnspiel durch, bei dem zehn Wochenenden für jeweils zwei Personen in Hamburg inklusive eines Besuchs des Olivia Jones-Clubs verlost werden. Zusätzlich kann auch das Thekenpersonal (max. fünf Personen) ein Hamburg-Wochenende inklusive einer Olivia Jones-Hafenrundfahrt gewinnen. Dazu müssen lediglich Kuss-Sticker von den Kunden gesammelt und eingesendet werden. Mehr Informationen zur Leerdammer-Promotion gibt es unter der speziell für die Aktion eingerichteten Seite www.kissedbythequeen.de.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen