x

Leckere Schatzsuche

Datum: 05.09.2022Quelle: Zott

„Monte kaufen, Schlüssel freirubbeln und direkt gewinnen!“, so lautet das Prinzip der seit dem 1. Juli 2022 laufenden, dreimonatigen Verbraucher-Kampagne für das Milchcreme-Dessert der Genuss-Molkerei Zott. Bei dieser besonderen Art der Schatzsuche verlost das Unternehmen unter anderem Aida-Kreuzfahrten für die ganze Familie sowie Koffersets, Deuter-Rucksäcke und JBL-Lautsprecherboxen im Monte-Design – Preise im Gesamtwert von 75.000 Euro. Auf der Website www.monte.com/de/schatzsuche erfahren Teilnehmer durch Eingabe des Gewinncodes sofort, ob und was sie gewonnen haben.

POS-Materialien wie Wobbler, transparente Kühlschranksticker und Regalschieneneinleger unterstützen zusätzlich den Vertrieb. Für ihre Sommerpromotion kooperierte Zott in diesem Jahr mit der Werbeagentur massholder|gutmayer.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.