„Monte kaufen, Schlüssel freirubbeln und direkt gewinnen!“, so lautet das Prinzip der seit dem 1. Juli 2022 laufenden, dreimonatigen Verbraucher-Kampagne für das Milchcreme-Dessert der Genuss-Molkerei Zott. Bei dieser besonderen Art der Schatzsuche verlost das Unternehmen unter anderem Aida-Kreuzfahrten für die ganze Familie sowie Koffersets, Deuter-Rucksäcke und JBL-Lautsprecherboxen im Monte-Design – Preise im Gesamtwert von 75.000 Euro. Auf der Website www.monte.com/de/schatzsuche erfahren Teilnehmer durch Eingabe des Gewinncodes sofort, ob und was sie gewonnen haben.
POS-Materialien wie Wobbler, transparente Kühlschranksticker und Regalschieneneinleger unterstützen zusätzlich den Vertrieb. Für ihre Sommerpromotion kooperierte Zott in diesem Jahr mit der Werbeagentur massholder|gutmayer.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung