Bildquelle: Pressefoto Zott
News

Leckere Schatzsuche

„Monte kaufen, Schlüssel freirubbeln und direkt gewinnen!“, so lautet das Prinzip der seit dem 1. Juli 2022 laufenden, dreimonatigen Verbraucher-Kampagne für das Milchcreme-Dessert der Genuss-Molkerei Zott. Bei dieser besonderen Art der Schatzsuche verlost das Unternehmen unter anderem Aida-Kreuzfahrten für die ganze Familie sowie Koffersets, Deuter-Rucksäcke und JBL-Lautsprecherboxen im Monte-Design – Preise im Gesamtwert von 75.000 Euro. Auf der Website www.monte.com/de/schatzsuche erfahren Teilnehmer durch Eingabe des Gewinncodes sofort, ob und was sie gewonnen haben.

POS-Materialien wie Wobbler, transparente Kühlschranksticker und Regalschieneneinleger unterstützen zusätzlich den Vertrieb. Für ihre Sommerpromotion kooperierte Zott in diesem Jahr mit der Werbeagentur massholder|gutmayer.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen