Bildquelle: Pressefoto Zott
News

Leckere Schatzsuche

„Monte kaufen, Schlüssel freirubbeln und direkt gewinnen!“, so lautet das Prinzip der seit dem 1. Juli 2022 laufenden, dreimonatigen Verbraucher-Kampagne für das Milchcreme-Dessert der Genuss-Molkerei Zott. Bei dieser besonderen Art der Schatzsuche verlost das Unternehmen unter anderem Aida-Kreuzfahrten für die ganze Familie sowie Koffersets, Deuter-Rucksäcke und JBL-Lautsprecherboxen im Monte-Design – Preise im Gesamtwert von 75.000 Euro. Auf der Website www.monte.com/de/schatzsuche erfahren Teilnehmer durch Eingabe des Gewinncodes sofort, ob und was sie gewonnen haben.

POS-Materialien wie Wobbler, transparente Kühlschranksticker und Regalschieneneinleger unterstützen zusätzlich den Vertrieb. Für ihre Sommerpromotion kooperierte Zott in diesem Jahr mit der Werbeagentur massholder|gutmayer.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen