x

Kærgården-Offensive am POS

Datum: 2015-02-10 05:15:00Quelle:

Arla Foods Deutschland hat eine neue nationale Promotion am POS mit dem Motto „Neue Brotvariationen für jeden Tag! Arla Kærgården bringt jetzt Abwechslung an die Stullenfront“ für die Marke Arla Kærgården gestartet. Dabei stehen alle vier Sorten im Fokus. Die Promotion soll für starke Kaufimpulse, mehr Probierkäufe und höhere Kundenfrequenz sorgen.
Im Mittelpunkt der Aktion, die in insgesamt etwa 600 Märkten bundesweit durchgeführt wird, steht eine Instore-Verlosung, bei dem die Teilnehmer insgesamt 50 original Brotbackautomaten von Unold gewinnen können. Am POS steht eine Losbox mit Teilnahmekarten. Werbemittel wie Broschüren mit Rezepten und Tipps rund um das Butterbrot runden die Aktion ab und sollen für maximale Aufmerksamkeit sorgen. Im Promotion-Zeitraum findet gleichzeitig eine starke TV-Unterstützung für Arla Kærgården statt.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.