News

Kærgården-Offensive am POS

Arla Foods Deutschland hat eine neue nationale Promotion am POS mit dem Motto „Neue Brotvariationen für jeden Tag! Arla Kærgården bringt jetzt Abwechslung an die Stullenfront“ für die Marke Arla Kærgården gestartet. Dabei stehen alle vier Sorten im Fokus. Die Promotion soll für starke Kaufimpulse, mehr Probierkäufe und höhere Kundenfrequenz sorgen.
Im Mittelpunkt der Aktion, die in insgesamt etwa 600 Märkten bundesweit durchgeführt wird, steht eine Instore-Verlosung, bei dem die Teilnehmer insgesamt 50 original Brotbackautomaten von Unold gewinnen können. Am POS steht eine Losbox mit Teilnahmekarten. Werbemittel wie Broschüren mit Rezepten und Tipps rund um das Butterbrot runden die Aktion ab und sollen für maximale Aufmerksamkeit sorgen. Im Promotion-Zeitraum findet gleichzeitig eine starke TV-Unterstützung für Arla Kærgården statt.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen