Bildquelle: Pressebild Käserei Champignon
News

Köstliche Kombination

Noch bis Ende September möchte die Käserei Champignon gemeinsam mit Breitsamer Honig dem Kunden neue, köstliche Genusskombinationen schmackhaft machen. Beim Kauf von mindestens 250 g Fiorella di Tomino, Rougette Landkäse, Montagnolo affiné, Grand Noir, Cambozola oder Allgäuer Rahmtorte an der Käsetheke, erhält der Kunde ein Probierglas des Breitsamer Honigs gratis dazu. Ergänzt wird die Aktion mit zwei neuen Rezepten, mit denen in der heimischen Küche ganz neue Weichkäse-Erlebnisse entstehen sollen. Thekenschilder und die ausliegenden Rezepthefte bilden das Aktionsmaterial, das die Kaufimpulse an der Theke unterstützen soll. Zusätzlich lockt die frisch gelaunchte Website www.lust-auf-kaese.de mit zahlreichen leckeren Rezeptvorschlägen und Informationen, worauf es beim Kauf an der Käsetheke ankommt und präsentiert aktuelle Trendthemen wie Foodpairing.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen